Netzwerke

Wichtigkeit von Computer-Netzwerken

Netzwerk4
Netzwerk-Verteilung

Computer-Netzwerke sind ein wesentlicher Bestandteil jedes Firmennetzwerks und bringen vielerlei Vorteile. Ohne Internet, gemeinsame Dateien oder E-Mails ist ein Arbeitsplatz kaum noch vorstellbar.

 

Negative Folgen der Vernetzung

Diese Vernetzung hat aber auch Nachteile. Viren, Trojaner, Hacker und vieles mehr wirken sich dann meist nicht nur auf den eigenen PC aus, sondern auf alle ans Netzwerk angeschlossen Geräte. Natürlich überwiegen im Regelfall die Vorteile, allerdings muss man wegen der Gefahren auch vorbeugen.

Unser Angebot

Unserer IT Service für Netzwerke erstreckt sich von der Installation, über den Betrieb, die Sicherheit und regelmäßigen Updates auf alle Bereiche, die für einen störungsfreien Betrieb notwendig sind. Unseren Service bieten wir dabei zu fairen Konditionen an und sind stets ihr zuverlässiger Ansprechpartnern für IT Netzwerke und alle anderen, technischen Fragestellungen.

Testen Sie uns und nehmen Sie Kontakt auf.